Mastercam-News_Cad-Cam-Software_Header

Mastercam Rollouts 2024

Rollouts zur neuen Mastercam 2024 Version

In diesem Jahr fanden gleich sechs Rollouts zur neuen Mastercam 2024 Version statt. Unsere Vertriebspartner WDS Software & Service GmbH, Camaix GmbH, Unicam Software GmbH, Robotized rm systems GmbH, GMCCS und Cam-Partner GmbH stellten dabei einen Tag lang die neusten Highlights und Verbesserungen der Mastercam 2024 Version vor. So hatten die Kunden und Interessenten in Deutschland und Österreich die Möglichkeit sich für einen der kostenlosen Rollout Termine anzumelden und sich alles rund um die neue Version zeigen zu lassen.

Die Teilnehmer konnten Mastercam 2024 live erleben und direkt ihre Fragen stellen. Bereits im Vorfeld dieser Veranstaltungen hatte unser Anwendungstechniker Carsten Schwabe ein "What's new in Mastercam 2024" Webinar aufgenommen, welches jederzeit kostenlos auf unserem YouTube Kanal verfügbar ist. Innerhalb der Rollouts wurde dann nochmal genauer und explizierter auf die verschiedenen Verbesserungen eingegangen.

Sei es eine Vielzahl an Verbesserung im Bereich des Workflows innerhalb Mastercam oder die Möglichkeit Werkzeugwege noch effektiver programmieren zu können, die Version Mastercam 2024 hat für jeden Anwender etwas zu bieten. Gleichzeitig dienen diese Events dazu, um einen Ausblick zu geben, was die Zukunft von Mastercam für den User bereithält, all diese Informationen machten unsere Rollouts zu gelungenen Events!

Die neue Version ist seit September 2023 verfügbar und sorgt unter anderem für eine gesteigerte Produktivität sowie eine bessere Rentabilität, weitere Informationen finden Sie auf unserer Website und bei ihrem Vertriebspartner.

Wir bedanken uns bei unseren Vertriebspartnern für die gelungenen Rollouts und den Teilnehmern für ihre positive Resonanz.