Mastercam Service und Support
Die umfassenden Service- und Supportleistungen für Mastercam gewährleisten, dass sich Ihre CAD/CAM-Investition auszahlt. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zur Produktivität.
Sollten Sie technischen Support benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Mastercam-Vertriebspartner.
Bitte beachten Sie dabei die folgenden Hinweise:
- Halten Sie Ihre Kontaktdaten, die Versionsnummer Ihrer Mastercam-Software und die Lizenznummer Ihres SIM (Hardware-Kopierschutzes) bereit.
- Seien Sie darauf vorbereitet, das Problem detailliert zu beschreiben.
- Sie sollten sich vor Ihrem Computer befinden, wenn Sie anrufen.
- Versuchen Sie, das Problem vor dem Anruf noch einmal zu reproduzieren. Unser Support-Mitarbeiter fordert Sie möglicherweise dazu auf, das Problem während des Telefonates nochmals herbeizuführen.
- Halten Sie beim Anruf eine komplette Beschreibung Ihrer Hardware bereit, wie das Betriebssystem (OS), den Prozessortyp (CPU), die Maus und den Speicher.
AnyDesk
TeamViewer
Sie haben Fragen?
Sie interessieren sich für Mastercam oder haben grundsätzliche Fragen?
Dann wenden Sie sich gerne ganz unverbindlich an einen Mastercam-Vertriebspartner in Ihrer Nähe,
um weitere Informationen und eine kompetente Beratung zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten.