Mastercams Service und Support
Die umfassenden Service- und Supportleistungen für Mastercam gewährleisten, dass sich Ihre CAD/CAM-Investition auszahlt. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zur Produktivität.
Sollten Sie technischen Support benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Mastercam-Vertriebspartner.
Bitte beachten Sie dabei die folgenden Hinweise:
- Halten Sie Ihre Kontaktdaten, die Versionsnummer Ihrer Mastercam-Software und die Lizenznummer Ihres SIM (Hardware-Kopierschutzes) bereit.
- Seien Sie darauf vorbereitet, das Problem detailliert zu beschreiben.
- Sie sollten sich vor ihrem Computer befinden, wenn Sie anrufen.
- Versuchen Sie, das Problem vor dem Anruf noch einmal zu reproduzieren. Unser Support-Mitarbeiter fordert Sie möglicherweise dazu auf, das Problem während des Telefonates nochmals herbeizuführen.
- Halten Sie beim Anruf eine komplette Beschreibung ihrer Hardware bereit, wie das Betriebssystem (OS), den Prozessortyp (CPU), die Maus und den Speicher.