Header_News_1920x300

Mastercam Deutschland – Platz 1 für den Gesamtumsatz (Software und Wartung)

Im Rahmen des Geschäftsführer- und Vertriebsmeetings vom 17.-18.08. wurden auch die Auszeichnungen für das vergangene Geschäftsjahr 2021 vergeben. Dieses Mal durfte sich das Mastercam Deutschland-Team über Platzierungen in gleich drei Kategorien im EMEA-Raum (Europe, Middle East, Africa) freuen:

  • Gesamtumsatz (Wartung und Software): Platz 1
  • Neukunden: Platz 3
  • Software-Verkäufe: Platz 3

Andreas Stute, Geschäftsführer des deutschen Mastercam-Distributors InterCAM-Deutschland GmbH, freut sich sehr über die Auszeichnungen: „Dies zeigt uns, dass Mastercam in Deutschland ein sehr gutes Standing hat. Auch immer mehr Neukunden vertrauen auf unsere CAD/CAM-Software und unser großes Know-How im Bereich der Zerspanung. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft.”

Ehrung der Vertriebspartner

Zusätzlich hat die InterCAM-Deutschland GmbH in diesem Jahr die Gelegenheit genutzt, die Vertriebspartner in drei Kategorien auszuzeichnen. Den jeweils ersten Platz in folgenden Kategorien belegten:

Wir gratulieren den Siegern zu ihrer tollen Leistung!


Außerdem bedanken wir uns bei all unseren Vertriebspartnern für die tolle Teamleistung.

Weitere Infos zu unseren Vertriebspartnern finden Sie hier.